Geboren wurde ich am 15.02.1974, und zum erste Mal kam ich 2005 mit REIKI in Berührung. Selbst unter großen Rückenschmerzen leidend, ging ich zu meiner heutigen REIKI-Lehrerin Petra Bartnik, die mir durch eine einzige Behandlung die Blockaden löste, und mir damit die Schmerzen nahm. Durch Petra lernte ich Babette Bielke kennen, die mir die Welt der hermetischen Prinzipien zeigte. Zeitgleich startete ich die 2-jährigen Ausbildungen zum REIKI-Lehrer und zur Hermetik-Trainierin, beides schloss ich 2013 erfolgreich ab. Mich begeistert, dass die Bereiche sich großartig ergänzen, jedoch kann man auch beides völlig unabhängig voneinander nutzen.

Z.Zt. Befinde ich mich in der Ausbildung zum Epigenetik Coach bei HealVersity, welche ich Ende 2024 abschließen werde.

© Birte Wacker - Reiki + Hermetik