Termine

Die Themenabende und Gesprächskreise dienen dazu, sich regelmäßig mit den Hermetischen Prinzipien zu befassen. Jeder Abend hat ein bestimmtes Thema, welches wir aus „hermetischer Sicht“ beleuchten. Wenn wir uns regelmäßig an unser Wissen erinnern und damit beschäftigen, dann fließt es automatisch und viel leichter in unseren Alltag ein. Das ist ähnlich wie mit unseren Muskeln, die müssen wir auch benutzen damit sie nicht verschwinden. Wissen wenden sich nicht von selbst an. Die Gruppen helfen sich gegenseitig zu unterstützen und auch um immer wieder neue Ideen und Impulse zu bekommen.

Bei einem Themenabend ist jeder immer herzlich Willkommen, man benötigt dafür keine Vorkenntnisse.

Bei den Gesprächskreisen sollten die Teilnehmer ein Basis-oder Tagesseminar besucht haben oder bei mir im Einzelcoaching gewesen sein.

Im Basisseminar erkläre ich die „7 Hermetischen Prinzipien nach Babette Bielke“ im Detail. Es ist ein 2-Tages-Seminar, am 2. Tag wenden wir die Prinzipien im persönlichen Bereich an.

Bitte meldet Euch vorher immer bei mir an. Gerne per Telefon, Mail oder mit dem Kontaktformular.

Die Jahresvorausschau mit Babette Bielke findet am 9. Januar 2019 um 18:00 h in der Bergstraße 13 in Achim statt. Bitte meldet Euch vorher bei mir oder Babette an! Einzelcoachings nach Absprache – Themenabende und Gesprächskreise finden z.Zt. nicht statt!