Die Hermeitk ist die logische Erklärung dafür, wie und warum u.a. REIKI funktioniert. Es sind ewig-alte, geistige Gesetzmäßigkeiten, die heute von der Wissenschaft durch die Quantenphysik erforscht und unbestritten sind. Mit meiner Arbeit möchte ich möglichst viele Menschen dazu verhelfen, das Leben zu genießen. Positives Denken ist dabei nur ein Baustein und eine ganz sinnvolle Lebenseinstellung. Es bedeutet nicht , eine rosa-rote Brille aufzuhaben und alles „toll“ finden zu müssen. Die Macht und die Kraft der eigenen Gedanken zu erkennen und für sich und andere positiv zu nutzen, ist das Ziel. Wenn jeder sein Bewusstsein dahingehend erweitert, dass wir selbst die Regieseure unserers Lebens sind, und mit unseren Gedanken unser Leben beeinflussen, dann schaffen wir ganz neue Voraussetzungen für eine bessere Zukunft . Das uralte Wissen von Hermes Trismegistos über die 7. Hermetischen Prinzipien habe ich in einer 2 jährigen Ausbildung bei Babette Bielke erlernt. Seid ich Babette kenne, hat sich mein Denken und damit mein Leben grundsätzlich positiv verändert.

DANKE, Babette!

mehr Informationen unter : Das Hermetische Prinzip nach Babette Bielke

© Birte Wacker - Reiki + Hermetik